Der Brenner rußt

der brenner rußt

Das Lied wurde mitte Januar mit Sascha und Simon ( THE TRASHLORDS ) und Missu (REEBOSOUND ) in Hannover aufgenommen. War sehr schön. Ich glaube, man hört, dass wir Spass beim Aufnehmen hatten. Klingt aber schon ein bisschen…na, du wirst es ja hören:

Der Brenner rußt
( auf der myownmusic-Seite ganz nach unten scrollen, da findest du dann das Lied – ich weiss noch nicht, wie hier ein mp3-player eingefügt werden kann 😉 )

Explore posts in the same categories: newsletter

One Comment - “Der Brenner rußt”

  1. Robbät Says:

    auf jedenfall ein cooler song.. obwohl mir persönlich etwas zu viel gequatsche… also joacheim.. det is schon geiler wa wenn du melodien singst… so im stile von „so egal“.. großartig… hab übrigens auch mal mit technik aufgenommen… wenn ich hier schon verlinkt bin kannste ja auf mom mal guggen.. ich weiß nämisch net wie ich hier nen player reinbekomm 😉


Kommentar verfassen

